Staazer Küchenschätze

Anlässlich ihres 100-jährigen Gründungsjubiläums vom 05. bis 08. Juli 2013 hat unsere Feuerwehr ein eigenes Kochbuch herausgegeben - die "Staazer Küchenschätze".

Auf mehr als 200 Seiten sind viele leckere und dennoch einfach nachzukochende Rezepte aus den Kategorien Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeisen, Kuchen, Torten und Weihnachtsgebäck zu finden. Dafür wurden aus nahezu allen Haushalten der Dörfer Klein- und Großensterz orginelle Rezepte gesammelt, sowohl traditioneller als auch moderner Art. Neben den erfahrenen Kochprofis stellen auch die 12 Festdamen ihre eigenen Lieblingsgerichte vor.

Die Redakteurinnen Michaela Burger und Daniela Meierhöfer versprechen eine umfangreiche und abwechslungsreiche Rezeptsammlung, passend für jeden Geschmack und jeden Anlass.

10 Jahre später machen wir uns und euch zum 110. Geburtstag unserer Wehr wieder ein unvergessliches Geschenk: die "Staazer Küchenschätze Band 2". Auf 200 Seiten gibt es rund 180 leckere Rezepte rund ums Kochen und Backen.

Unsere Feuerwehrfrauen haben uns wieder ihre Lieblingsrezepte zur Verfügung gestellt und ihr dürft gespannt sein auf frische Ideen und Köstlichkeiten.

Unsere neuen Küchenschätze sind erhältlich bei:

- Werkzeuge Burger in Großensterz

- den Mädels vom Kochbuch-Orga-Team: Michaela Burger, Daniela Malzer, Sabrina Göhl, Sandra Meierhöfer, Franziska Dietz

Koch

Presseartikel zum ersten Kochbuch (Der Neue Tag vom 03.12.2012)

> Presseartikel   zur 2. Auflage der Staazer Küchenschätze (Der Neue Tag vom 27.06.2023)

Bestellanfrage für Kochbuch

Bitte füllen Sie folgende Informationen aus: