Staaz is nur einmal im Jahr & 50 Jahre FBG Tirschenreuth

07.07.2019 19:00

Unter dem Motto "Staaz is nur einmal im Jahr!" feierte die Feuerwehr Großensterz heuer im Festzelt in Kleinsterz ein gelungenes Fest. Highlight war sicherlich der Auftritt der Spitzen-Band "Lost Eden", die mit ihrer tollen Musik und einigen Show-Einlagen das Publikum zum Staunen und Feiern brachte.

Der Fest-Sonntag stand ganz im Zeichen des Jubiläums der Forst- und Betriebsgemeinschaft Tirschenreuth, die ihren Geburtstag im Festzelt feierte. Mit einem Gottesdienst und der Einweihung des neuen Holzhäckslers begann der große Tag. Es folgte ein gemeinsames Mittagessen für alle Mitglieder, eine große Forst-Ausstellung mit Vorführungen und nicht zuletzt einem gigantischen Kuchenbuffett. Die Vorstandschaften beider Vereine zeigten sich höchst zufrieden mit dem Verlauf der beiden Veranstaltungen und den vielen Besuchern aus Nah und Fern.